Ihr TCM Personal Scouting Team

Unser Team von Gastro-Experten aus der Region.

Wir sind Ihr Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen.
Unser Leitbild ist einfach: Wir wollen für Sie optimale Mitarbeiter finden und zu Ihrer Wertschöpfung beitragen. Gleichzeitig möchten wir für unser Personal, die ideale Arbeitsstelle finden und die Bewerber bestmöglich darauf vorbereiten.  Unsere Kompetenz reicht von Gastronomie und Hotellerie bis hin zu Messen und Events.

Mehr Fragen? Schreiben Sie uns.

Geschäftsführer Thomas Mainzer

Über 33 Jahre Gastro Erfahrung.

Ich bin seit 33 Jahren in der Gastronomie tätig und habe davon stolze 26 Jahre als Küchenmeister in leitender Position meine Erfahrungen sammeln können. Seit geraumer Zeit finden wir immer weniger qualifiziertes Personal im gesamten Gastronomiebereich.

Vorstellungsgespräche sind unproduktiv, da jeder der mal gekellnert oder in der Küche gearbeitet hat denkt, er könne ohne Basiswissen eine Fachkraft ersetzen!
Das ist falsch!

Gastronomie ist viel mehr als was man sich nebenbei angeeignet hat oder aus Büchern erlernt hat. Es ist eine Leidenschaft.
Um TOP Qualität zu bringen braucht jedes Haus gute und motivierte Kräfte, denn nur dann wird der Gast wiederkommen. Er wird die schönen Momente des Genusses in einer unvergesslichen Atmosphäre mit anderen teilen und es gerne weiterempfehlen.
Dies kann nur gelingen, wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich wieder auf einander verlassen können, wenn Arbeitsbedingungen und Pflichten von jeder Seite anerkannt werden und gegenseitiger Respekt vorhanden ist.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht ein Netzwerk zu schaffen das genau auf dieser Basis funktioniert. Top Fachpersonal für den Top Arbeitgeber!

Mehr Fragen? Schreiben Sie uns.